, Bricis Armands

Rückblick Vorrunde 2021

Eine bewegte Vorrunde geht zu Ende

Alle 4 Basel Nord Mannschaften die in der Meisterschaft teilnehmen, haben die Vorrunde mehr oder weniger erflogreich abgeschlossen. 

2. Platz für die 5. Liga Mannschaft und so auch ein verdienter Platz in der Aufstiegsgruppe im Frühling. 

4. Platz für die Senioren A Mannschaft. Jungs haben gut gekämpft aber es hat leider für die Aufstiegsgruppe nicht gereicht. Kopf hoch, nächstes Jahr gehts weiter. 

7. Platz für die Senioren B Mannschaft. Obwohl Fabiano und die Jungs alles gegeben haben, hat es leider für einen Platz in der Aufstiegsgruppe nicht gereicht. Auch hier sind wir über den Erfolg in 2022 überzeugt. 

12. Platz für die 4. Liga Mannschaft. Wir halten aber die Daumen, dass die Jungs in der Hinrunde noch Gas geben und den Platz in der 4. Liga behalten. 

Hei!!!! Wir wollen die Eisbären sehen !!! Oooo Oooo Oooo ooo